Stammvereine

FC Helmstadt

Der FC Helmstadt wurde im Jahre 1973 gegründet und hat ein breites Angebot an unterschiedlichen Sportarten und Mannschaften. Beginnend mit der Hauptsportart Fußball konnten wir für unsere Mitglieder weitere Kurse und sportliche Aktivitäten auf die Beine stellen. Diese fangen an beim Turnen für unsere kleinen und reichen weiter bis zu verschiedenen Gymnastikgruppen. Besuchen Sie uns gerne um weitere Infos zu erhalten!

TV Helmstadt

Der TV Helmstadt wurde im Jahre 1895 gegründet und versucht seitdem, die Sport- und Veranstaltungsangebote den aktuellen Bedürfnissen der Bürger Helmstadts und der näheren Umgebung anzupassen. So gibt es seit einiger Zeit zu den traditionellen Sparten Turnen, Tischtennis und Fußball zusätzlich ein Ausdauersportprogramm (Laufen und Mountainbike), ein Fitnessprogramm (Form & Sweat mit Zumba-Elementen) und ganz neu eine Kampfsportabteilung (Taekwondo). Besuchen Sie uns gerne um weitere Infos zu erhalten!

Du hast Fragen?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns umgehend bei dir.